Ina Muhß
Mitglied des Landtages Brandenburg

Der Brandenburger Landtag

Neben meinem Wahlkreis ist der Brandenburger Landtag mein wichtigster Arbeitsort. Auch dort besitze ich ein Büro (mehr dazu unter "Kontakt")

In der 6. Wahlperiode bin ich  Mitglied im Petitionsausschuss (PA) und im Ausschuss für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie (AASGFF). Ich bin für die SPD-Landtagsfraktion als Sprecherin für die Bereiche Arbeitsmarktpolitik sowie für die Frauen- und Gleichstellungspolitik tätig.

Seit Januar 2014 hat der Brandenburger Landtag das neue Potsdamer Stadtschloss im Herzen der Landeshauptstadt bezogen. Der Besucherdienst des Landtages informiert Sie gerne über die verschiedenen Möglichkeiten der Besichtigung. Jeden Freitagnachmittag finden außerdem Landtagsführungen für Einzelbesucher statt. Die Anmeldung ist bis zu 3 Monaten im Voraus möglich.